Aufgrund der stets positiven Resonanz der letzten Jahre haben wir die wunderschöne Insel Juist wieder als Ziel unserer Trainingsreise gewählt. Unsere hervorragenden Erfahrungen hinsichtlich der Trainingsbedingungen, der guten Verpflegung und Unterbringung haben uns dabei die Entscheidung leicht gemacht. Wie gewohnt wird ein breites Spektrum an Kung Fu Unterrichtsinhalten angeboten, das sich individuell nach euren Wünschen und Fähigkeiten richtet.

Formen - Kampftechniken Waffenkampf - u.v.m.
Sprecht mich bitte an, wenn ihr einen speziellen Wusch habt!

Die Teilnehmer erlernen ihrer Erfahrung entsprechend:
Handformen, Waffenformen o. Partnerwaffenformen

Wir bieten sehr viel Training an, aber natürlich muss man nicht an jedem Training teilnehmen, die Insel hat ja noch sehr viel mehr zu bieten …
Preis mit Fähre und  Kurtaxe und  Bahnfahrt incl. nachhaltigem Training sowie Unterkunft mit Vollpension in der Jugendherberge Juist 444 €