Weblogs

Der Lockdown nerft - aber trainiert fleissig weiter - es lohnt sich für eure Gesundheit und Stimmung

Wir freuen uns, jetzt mit euch wieder in das Frühjahr und in das Training starten zu können. Gemäß der Schutzbestimmungen können nun wieder 20 Kinder (unter 15 J.) zusammen Kung Fu trainieren. Ab der kommenden Woche wird wahrscheinlich auch das Wetter mitspielen. Daher kann nun das Kung Fu Training für Kinder und Jugendliche (u. 15 J.) wieder beginnen. Wir werden am 22.4.2021 starten:

Marco gibt donnerstags um 16:00 Uhr Training in Münster im Park hinter der Bank DZ-HYP.

Der neue Teil-Lockdown hat begonnen - ausgerechnet im November. Um nun dem Bewegungsmangel und der drohenden Herbstdepression zu entgehen, schlagen wir euch die Athem- und Bewegungsübungen die "8 Brokate" vor:

Könnt ihr Zuhause vor dem Monitor oder auf dem Smartphone im Park oder auf dem Balkon ...

Seiten